Herzlich willkommen auf den Seiten der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie

Unsere Klinik bietet das gesamte Spektrum der Allgemeinen Chirurgie, der Viszeralchirurgie und der unfallchirurgischen Versorgungen an.
Eine enge Zusammenarbeit mit unserer Kinderklinik ermöglicht die chirurgische Versorgung von Patienten aller Altersklassen –  auch die von Frühgeborenen.
Die Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie betreut 4 Stationen, Chirurgische Sprechstunden, OP und Notfallambulanz sowie eine wechselnde Anzahl von Betten in der Kinderklinik. Im vergangenen Jahr wurden in der Klinik für Allgemeine Chirurgie und Unfallchirurgie über 3000 Patienten stationär behandelt. Es wurden fast 3000 Operationen durchgeführt, davon über 200 Eingriffe ambulant. Unser neu eingerichtetes ambulantes Operationszentrum ermöglicht es uns, diese Eingriffe unter modernsten Bedingungen durchführen zu können.
Auf unserer modernen und leistungsfähigen Intensivstation können wir auch Patienten mit komplexen Krankheitsbildern chirurgisch auf höchstem Niveau behandeln.

Hernienzentrum
Qualitätsgesicherte Hernienchirurgie
Gütesiegel des Deutschen Onkologiezentrums
Gütesiegel des Deutschen Onkologiezentrums

Chefarzt

Priv. - Doz. Dr. Arnd Steffen Böhle 
 (0421) 879 - 1210
 (0421) 879 - 1690
 Arnd.Boehlenicht spammen(at)Klinikum-Bremen-LdW.de

Klinikpflegeleitung

Michaela Ackermann-Redl 
 (0421) 879 - 1611
 (0421) 879 - 1488
 Michaela.Redlnicht spammen(at)Klinikum-Bremen-LdW.de

 
ImpressumDatenschutzHaftungsausschluss© 2014 Gesundheit Nord - Klinikverbund Bremen
Sie sind hier:Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie-